Thomas Krüger

Raumausstatter und Betriebswirt (HWK)

Im Wiesengrund 9

34253 Lohfelden

Internet: https://www.krueger-raumgestaltung.de/

E-Mail: thomas@krueger-boden.de

Ob Designbeläge, Beläge aus Kork, Linoleum, PVC, Teppich, Laminat oder Fertigparkett – Unser Raumausstatterbetrieb bietet viel mehr als Bodenbeläge!

Ein Bodenbelag muss nicht nur zum Stil und Interieur eines Hauses passen. Ebenso wichtig ist die Abstimmung auf die individuellen Bedürfnisse und Pflegegewohnheiten des Kunden.

Bei der Entscheidung für den richtigen Bodenbelag stehe ich meinen Kunden fachkompetent beratend zur Seite und zieht dabei auch die aktuellen Trends in Betracht. Gerade Designbeläge aus PVC, die Holz- oder Steinböden täuschend echt nachbilden sind sehr gefragt. Was die Oberfläche betrifft, sind diese PU beschichteten Beläge robuster.

Hier sind Verlegearten und Bodenbilder der Extraklasse in vielen verschiedenen Mustern realisierbar, die allen existierenden Einrichtungs-Stilen gerecht werden. Sie veredeln ein klassisches Ambiente ebenso wie ein minimalistisches Interieur oder den Landhausstil. Die so gestalteten Räume werten jede Immobilie nicht nur optisch auf, sondern sorgen auch für eine bleibende Wertsteigerung.

Unser Professioneller Pflege- und Reinigungsservice für alle Bodenbeläge rundet die Angebotspalette ab.

Zurück zur Mitgliederliste Zurück zur Branchenindex

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, selbst wenn Inhalte der Webseiten unserer Mitglieder durch Mitglieder des Gewerbevereins oder durch den Vorstand des Gewerbevereins in deren Auftrag eingepflegt und bereitgestellt werden.

Ihr direkter Kontakt zum Mitglied des Gewerbevereins Söhre e.v.

DSGVO

Bitte geben Sie die dargestellten Zeichen ein. Sie helfen uns damit Spam zu unterbinden. Vielen Dank.